Nicht nur deutlich bessere Raumakustik

Unsere Akustikdecken fördern Schalloptimierte Zonen, Ihre Konzentration und Aufnahmefähigkeit beim arbeiten im Raum und verbessert das allgemeine Wohlbefinden und die Gesundheit, wie das? Das sehen Sie im nächsten Abschnitt.

Mit normalen Decken „bouncen“ die Geräusche viel zu lange durch en Raum. Gespräche geraten mit mehreren Kunden oder Gästen  schnell in einen unerträglichen Lärmpegel aus und rauben Kunden und Dir schnell den Nerv.

Akustikdecken lösen dieses Problem.

Wird in dem Raum Musik oder Radio gespielt ist die Akustik besonders wichtig. Das Klangbild verbessert sich enorm.

Durch die Schallabsorber hast du weniger Geräusche im Raum das steigert die Konzentration und das wohlbefinden.

Akustikdecken sind auch für dein Zuhause, z.b. im Home-Office eine ausgezeichnete Idee. Die Arbeit macht mehr Spaß und man kann Effizienter arbeiten, durch das Schallschluckene Material hinter einer Spannecke zum Beispiel.

Montagearten

Deckenplatten:

Pro:

• einzelne Deckenelemente können problemlos ausgetauscht werden
  • selbst zu bestimmende Abhänghöhe
  • zusätzliches Dämmmaterial möglich