Speichern Sie doch  Wärme und lassen Sie die Kälte draußen

Wir bieten durchdachte und perfekt abgestimmte Wärmedämm-Verbundsysteme an, für ihren Neubau aber auch für Einfamilienhäuser, Hochhäuser und Gewerbe. Überzeugen Sie sich selbst.
Endecken Sie, was unser System so einmalig und unverwechselbar macht.
Wir arbeiten mit hochwertigen Dämmstoffen, die auch bei erhöhten Brandschutzauflagen hervorragend geeignet sind. Speziell bei Hochhäusern zum Beispiel, um den
ökologischen Aspekt und um Energie zu sparen, mit unserer
Ecotop Dämmung, die sogar aus natürlichen Rohstoffen geschnitten wird.

Wir bieten durchdachte und perfekt abgestimmte Wärmedämm-Verbundsysteme an

Für ihren Neubau aber auch für Einfamilienhäuser und Hochhäuser. Überzeugen Sie sich selbst.
Endecken Sie, was unser System so einmalig und unverwechselbar macht.
ökologischen Aspekt und um Energie zu sparen, mit unserer
Ecotop Dämmung, die sogar aus natürlichen Rohstoffen geschnitten wird.

Sie haben Die Wahl der Qual

Um Wärme zu Speichern gibt es viele Materialien, Sie unterscheiden sich in 3 Arten:

Synthetische

Mineralische und

Naturnahe Dämmstoffe.

Fragen Sie gerne unsere Spezialisten, welches Material zu Ihnen passt.

Expandierter Polystyrol-Hartschaum

Für Fassaden, sehr leicht, preiswert, gut zuzuschneiden und weiter zuverarbeiten.

XPS Hartschaum

(Extrudierter)

Er hat eine höhere Druckstabilität und bessere Eigenschaft gegenüber Feuchtigkeit

(Anwendungsgebiet: Dach, Keller und Boden)

Aerogel

Flexibel und geringe

Wärmeleitfähigkeit und sehr platzsparend.

(Anwendungsgebiet: Innendämmung der Wand, Hinterlüftete Fassaden, Fensterbank, Flachdach, Rolladenkästen und Dachausstiege)

Phenolharz

Sehr niedrige Wärmeleitfähigkeit, für Anwendungen sehr geeignet, bei den platzsparend gedämmt werden muss.

(Anwendungsgebiet: Dachschräge, Oberste Geschossdecke, Kellerdecke von unten, Dachbodenschließung, Rollladenkästen)

Glaswolle

Im Grunde handelt es sich um Glas, aber durch eine spezielle Herstellung ist die Form anders. Durch die feinen Fasern hält Sie die Luft im ruhenden Zustand gefangen.

(Anwendungsgebiet: Dach, Geschossdecke, Vorhangfassae, Kerndämmung, Raumtrennwänden, Haustrennwenden)

Interessiert?

Dann lassen Sie sich gleich ein Angebot für Ihr Projekt erstellen.

HIER KLICKEN ->